Ge(h)-Zeiten

Inspiriert. Unterwegs.

So funktioniert’s: Schnapp dir dein Handy und Kopfhörer und mach dich auf nach draußen. Da, wo du bist. Dorthin, wo es schön ist. Dann, wenn es für dich passt. Wähle eine unserer Audiodateien an, lade sie am besten herunter und lass dich mitnehmen auf deinen persönlichen Meditationsspaziergang. Genieße die Zeit, die Musik, die Impulse. Lass deinen Gedanken und deiner Seele freien Lauf. Sei unterwegs – mit uns, und wenn’s gut läuft auch mit Gott im Ohr.
An den Titeln merkst du schon: Manche Spaziergänge eignen sich für bestimmte Tageszeiten und bei anderen steht ein spezielles Thema im Vordergrund.

Gut zu wissen: Im Sommer bieten wir ab und zu „Treff-Zeiten“ zum Austausch über die eigenen Erlebnisse auf den Meditationsspaziergängen an. Termine für 2022 werden zu gegebener Zeit auf dieser Website bekannt gegeben.

Audiodateien

Tipp: Wähle auf deinem Spartphone eine Audiodatei an, tippe die drei Punkte am rechten Rand an und klick auf „Herunterladen“. So bist du unabhängig von einer Internetverbindung draußen.

#1 Am Abend

Unterstützt von weidaundmohns.de/choralsessions

#3 In der Natur

Unterstützt von weidaundmohns.de/choralsessions

Special:
#4 Osterfunken

Empfehlung:
Steh mind. 1 Stunde vor Sonnenaufgang auf und starte – gerne im Bett noch – das Audio.
Erlebe dann den Tagesbeginn unterwegs draußen – nicht nur am Ostermorgen…

Unterstützt von weidaundmohns.de/choralsessions

Viel Spaß!