Sprech-Zeiten

Wir. Sind da. Für euch.

Die Butjenter Ferienpastor*innen


Anne Pappert
08.07.-29.07.2023

anne.pappert@sehnsucht-butjadingen.de

Torsten Pappert
06.07.-29.07.2023

torsten.pappert@sehnsucht-butjadingen.de

Thorsten Grasse
01.08.-21.08.2023

Du bist Pastor*in und hast Lust, unser Team zu verstärken?

Auskünfte erteilt:

Ev.-luth. Kirche in Oldenburg
Pfarrer Dr. Klaus Lemke-Paetznick: Klaus.Lemke-Paetznick@kirche-oldenburg.de

Über uns: Anne und Torsten Pappert

Entdecker*innen, Glaubensliebhaber*innen, Kreativ-Verliebte, begegnungshungrig, Zuhör-Enthusiast*innen, Klangfreund*innen, Geist-Sucher*innen, Meeresluft-Fanatiker*innen, ganz nett, Krabbenpuler*innen, ewig-Kite-Bestauner*innen, Gottesspurenleser*innen, Nachbarschaftschnacker*innen…

Deich statt Schreibtisch, Menschen treffen, an Oberflächen kratzen, zusammen etwas tiefer in Glauben und Leben eintauchen, der Sehnsucht nachgehen – darauf freuen wir uns im Ferienpastorat.

Was wir machen, wenn wir nicht als Ferienpastor*innen unterwegs sind:

Anne kümmert sich bei der Evangelischen Kirche in Deutschland um Fragen rund um Bio-, Medizin-, Umwelt und Landwirtschaftsethik. Torsten gehört zu den Missionarischen Diensten der Landeskirche Hannovers und ist dort Referent für innovative Kirchenentwicklung.

Über mich: Thorsten Grasse

Mein Name ist Thorsten Grasse. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und wir haben vier Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren. Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankfurt am Main. Seit 13 Jahren bin ich Pfarrer in der Pfalz und lebe mit meiner Familie seit 2 Jahren an der Grenze zum Saarland in einem kleinen Dorf namens Lambsborn. Dort bin ich aktuell für 4 Gemeinden und neun Dörfer zuständig.

In den vergangenen Jahren habe ich bereits in Bayern bei der Urlauberseelsorge geholfen und nun freut sich unsere Familie, nach Butjadingen zu kommen. In der Zeit vom 1. bis 21. August werde ich Gottesdienste und Andachten halten. Jederzeit können Sie sich bei mir melden auf der Handynummer des Ferienpastorats.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam den lebendigen Gott zu loben und zu hören, was er uns in diesen Tagen zu sagen hat und geben will.